Die Gemeinde Anzing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
Bürgerinfo
18 Stunden pro Woche
(unbefristet)
Die Arbeitszeiten erstrecken sich aktuell auf 3 Tage:
Mittwoch und Freitag jeweils am Vormittag sowie am Donnerstag ganztägig.
Die Bürgerinfo ist im Rathaus die erste Anlaufstelle für unsere Bürgerinnen und Bürger.
Das Aufgabengebiet ist sehr vielfältig. Sie erteilen zum Beispiel allgemeine
Auskünfte, bedienen die Telefonzentrale und kümmern sich
unter anderem um den Postversand. Darüber hinaus gehört zu den
Aufgaben auch die Koordination der Kindergartenplätze und die Unterstützung
bei der Abrechnung der Nebenkosten für die gemeindlichen Liegenschaften.
Einstellung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 4.
Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und über gute
PC Kenntnisse (vor allem Word und Excel) verfügen, senden Sie Ihre
aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.10.2023 an die Gemeinde
Anzing, Schulstr. 1, 85646 Anzing, z. Hd. Herrn Johannes Finauer
oder per Mail an: johannes.finauer@anzing.bayern.de.
Für Fragen zur Stellenbeschreibung steht Ihnen gerne auch Frau
Sabine Belmer unter 08121/4744-11 zur Verfügung.