2024-11-01T00:05:29+01:00
Mitarbeiter (m/w/d) gewerblicher Kundenservice in Teilzeit
Arbeitnehmer(in)
Leben und arbeiten in Oberbayern, wo andere Urlaub machen.
Wir sind eine vertriebsstarke und erfolgreiche Sparkasse im Herzen Oberbayerns mit einer Bilanzsumme von ca. 3,2 Mrd. Euro. Mit 420 Mitarbeiter:innen, sechs großen Beratungs-Centern, einem digitalen Beratungs-Center und zwei Firmenkunden-Centern sind wir Marktführer im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen als wichtige Ressource sehr und sehen sie als Erfolgsgaranten.
Wir bieten Ihnen…
- ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working Möglichkeiten in Abhängigkeit vom Tätigkeitsfeld und Teilzeitbeschäftigungsgrade bis zu 25 Std/Woche (an 5 Tagen)
- 32 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage an Weihnachten und Silvester
- eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD sowie ein umfangreiches Sozialleistungsangebot inkl. einer attraktiven betrieblichen Zusatzrente und weiteren attraktiven Leistungen wie z.B. vergünstigte Finanzdienstleistungen
- einen langfristigen Arbeitsplatz mit einer fundierten Einarbeitung in unserer innovativen, nachhaltigen und regionalen Sparkasse
- die Möglichkeit, sich berufsbegleitend über unsere Sparkassenakademie weiterzubilden. Dies unterstützen wir finanziell
- ein breites Sportangebot mit umfangreichem Health- & Fitnessprogramm sowie Fahrradleasing
- eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist großgeschrieben wird
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner:in für unsere gewerblichen Kunden, sichern die Erreichbarkeit und übernehmen die ersten Anliegen
- Sie sind sensibel für vertriebliche Ansätze und bilden die Schnittstelle zu gewerblichen Berater:innen
- Sie übernehmen allgemeine Servicetätigkeiten wie den elektronischen Zahlungsverkehr sowie das Online-Banking
Ihr Profil:
- Sie verfügen bereits über erste Bankerfahrungen oder sind Quereinsteiger:in und wollen sich weiterentwickeln?
- Sie haben idealerweise eine kaufmännische oder vertriebliche Ausbildung abgeschlossen
- Sie besitzen Service- sowie Kundenorientierung und haben Freude am Umgang mit unseren Kunden
- Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und arbeiten eigenverantwortlich
- Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Überzeugt?
Werden Sie aktiv – nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis 8. November 2024 direkt online über unser Bewerberportal. Übrigens: Da wir es Ihnen so einfach wie möglich machen möchten, bewerben Sie sich bei uns ganz bequem ohne Anschreiben.
Wir freuen uns auf Sie!