Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.000 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.
Das Ordnungsamt ist ein Dienstleister mit vielseitigem und interessantem Aufgabenspektrum, der die Möglichkeiten moderner Infrastruktur und digitaler Kommunikation nutzt, um die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden bestmöglich zu erfüllen. In seiner Rolle als örtliche Sicherheitsbehörde trägt das Ordnungsamt maßgeblich zum Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger bei.
Besoldungsgruppe EGr. 9b TVöD bzw. BGr. A9/10 BayBesG
Einsatzbereich: beim Ordnungsamt - Abteilung Bürgerdienste Mobilität, Sachgebiet Kfz-Zulassung
Das sind Ihre Aufgaben
Das ist Ihr Profil
Für die Tätigkeit benötigen Sie
eine der folgenden Qualifikationen als
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Kontakt:
Frau Wintersteiner, Tel.: 09 11 / 2 31 - 1 68 98 (bei Fragen zur Bewerbung)
Frau Herlt, Tel.: 09 11 / 2 31 - 53 69 (bei fachlichen Fragen)
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Bewerbungsplattform.
Bewerbungsfrist: 17.11.2024
Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.
Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit.