2022-11-27T18:40:09+01:00

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich der Glücksspielaufsicht

Arbeitnehmer(in)

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Sachbearbeiter (m/w/d) für den
Bereich der Glücksspielaufsicht

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen aus der Perspektive der Öffentlichen Verwaltung die Verantwortung für die Sachbearbeitung nach dem GlüStV und AGGIüStV. 

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Antragsbearbeitung und Erstellung von Bescheiden, d.h. Erteilung von Erlaubnissen für Sportwetten und Erteilung von Buchmachererlaubnissen
  • Sachbearbeitung im Bereich der Geldwäscheaufsicht nach dem GwG im Glücksspiel
  • Durchführung von Bußgeldverfahren
  • Gelegentlich Vorbereitung, Durchführung und Koordinierung von Kontrollen
  • Erstellung und Fortschreibung von Konzepten und Berichten
  • Zusammenarbeit mit anderen Behörden

 

 

Ihr Profil

Bewerben Sie sich, wenn Sie eine der folgenden Qualifikationen besitzen: 

  • Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene
    (gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder eines vergleichbaren Schwerpunkts)
  • abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II
    (BLII ehem. ALII)
  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre (mit einschlägiger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst) 

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab: 

  • Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein guter Teamplayer.
  • Selbständig und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie treten jederzeit sicher und seriös auf.
  • Gut wäre es, wenn Sie über sichere Kenntnisse in MS-Office verfügen und Erfahrungen mit der eAkte mitbringen.

Wir bieten

Kommen Sie zur Regierung von Mittelfranken: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50%) als Tarifbeschäftigter (m/w/d) in Entgeltgruppe 10 TV-L. Bei Beamten ist eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A10 möglich. Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Jobticket, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ergänzen unser Angebot. 

Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen. Dank Gleitzeit, weitreichenden Rahmenzeiten sowie der Möglichkeit des Homeoffice können Sie Familie, Freizeit und Arbeit in ein gesundes Gleichgewicht bringen.

Wir freuen uns bis spätestens 27.11.2022 auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.

  • Work-Life-Balance
  • Sicherheit
  • Homeoffice
  • Gleitzeit
  • Gesundheitsmanagement
  • Jahreszahlung
  • Parkplatz
  • Jobticket
  • Kantine
  • Fortbildung

 

Stellenanbieter

Regierung von Mittelfranken
Promenade 27 91522 Ansbach Deutschland

Internet

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Promenade 27
91522 Ansbach
Bayern