2025-05-12T11:22:43+02:00

Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d)

Arbeitnehmer(in)

Wir suchen in Teilzeit eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Wertstoffhof Blomenhof

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Fachgerechte Eingangskontrolle der angelieferten Materialien
  • Gebührenfestsetzung bei gebührenpflichtigen Anlieferungen
  • Beratung der Kunden zu Entsorgungsfragen
  • Mitarbeit bei der Organisation eines modernen Wertstoffhofbetriebes
  • Durchführung von betriebsinternen Unterhaltsarbeiten

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Beruf des Baugewerbes
  • Führerschein Klasse B
  • Körperliche Leistungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
  • Rationelles und selbständiges Arbeiten
  • Gute Umgangsformen in einem kundenorientierten Arbeitsbereich

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Beschäftigung im Umfang von ca. 23 Wochenstunden. Die Arbeitszeit orientiert sich dabei an den Öffnungszeiten des Wertstoffhofs.
  • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Dienstleistungsbetrieb
  • Attraktive Arbeitsbedingungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge
  • Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD

 

Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit elektronisch über dieses Bewerberportal. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@landkreis-neumarkt.de richten. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Bogner unter Tel. 09181/470 1116 gern zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenanbieter

Landratsamt Neumarkt i.d.OPf.
Nürnberger Str. 1
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Landratsamt Neumarkt i.d.OPf.
Nürnberger Straße 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bayern