Die Regierung von Schwaben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Wer sind wir?
Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.
Worum geht es?
Am Landratsamt Donau-Ries ist eine Stelle als Hygienekontrolleur (m/w/d) in Vollzeit zu besetzen.
Die Aufgaben
Ihr Profil
und/oder
Wir bieten
Die Eingruppierung der Stelle ist in Entgeltgruppe 4 bzw. bei einschlägiger Berufserfahrung (z.B. Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger) in Entgeltgruppe 5 TV-L vorgesehen.
Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.09.2027 zu besetzen, anschließend ist die Verbeamtung vorgesehen.
Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern die Ausbildung zum Hygienekontrolleur (m/w/d) bereits abgeschlossen ist und durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ist die Übernahme in ein Beamtenverhältnis auf Probe in der Besoldungsgruppe A 6 der Bayerischen Besoldungsordnung beabsichtigt.
Eine Einstellung bzw. Übernahme von bereits verbeamteten (verwaltungsinternen) Bewerbern (m/w/d) ist bis A 7 vorgesehen. Die Stelle ist entwicklungsfähig. Bei Beamten (m/w/d) höheren Besoldungsgruppen wäre eine Einzelfallprüfung erforderlich, sofern sie für die vorgesehene Verwendung besonders geeignet erscheinen.
Der Dienstsitz ist Donauwörth.
Weitere Informationen
Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Wir bitten um Übersendung Ihrer Bewerbung über das Online-Bewerbungsportal der Regierung von Schwaben bis spätestens 30.04.2025.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage:
https://www.regierung.schwaben.bayern.de/mam/allgemein/datenschutz/datenschutz-personenbezogenedaten-bewerbung.pdf
Ansprechpartner für fachliche Fragen ist bei der Regierung von Schwaben Herr Dr. Lutz, Tel. 0821/327- 2335, für personalrechtliche Fragen Frau Wenninger, Tel. 0821/327-2138.