2025-06-04T16:32:33+02:00

Mitarbeiter (m/w/d) für das Büro des Bürgermeisters

Arbeitnehmer(in)

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Möchten Sie die zentrale Schnittstelle im Rathaus sein und den Bürgermeister bei seinen täglichen Aufgaben unterstützen? Dann suchen wir genau Sie! Für das Büro des Bürgermeisters suchen wir eine/n engagierte/n und zuverlässige/n

 

Mitarbeiter/in (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden

in der 5-Tage-Woche

 

Was bieten wir Ihnen?

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung
  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
  • betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Möglichkeit für Fahrradleasing
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsentgelt
  • eine verantwortungsvolle Position im öffentlichen Dienst mit Gestaltungsspielraum
  • ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld

Das ist Ihre Qualifikation:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement …
  • Erfahrung im Büromanagement, idealerweise im öffentlichen Dienst
  • sehr gute organisatorische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
  • sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungsprogrammen, z. B. DMS-System
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
  • Offenheit für neue Aufgaben
  • Freude an der Arbeit mit und für Menschen

 

Das erwartet Sie:

  • Organisation und Koordination des Terminkalenders des Bürgermeisters
  • Bearbeitung eingehender Korrespondenz
  • Vorbereitung und Unterstützung bei Terminen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Schriftstücken, Berichten und Präsentationen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Teams
  • Poststelle
  • Belegung und Abrechnung der städtischen Turnhallen
  • Vorbereitung von Ehrungen/Repräsentationen

 

Wenn Sie Freude daran haben, in einer modernen Verwaltung bei einem krisensicheren Arbeitgeber zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt Waldmünchen aktiv mit!

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 20.06.2025 an

Stadt Waldmünchen, Marktplatz 14, 93449 Waldmünchen oder

per Mail an personalamt@waldmuenchen.de   

 

Noch Fragen? Wir sind telefonisch unter 09972/307-20 für Sie erreichbar.

Stellenanbieter

Stadt Waldmünchen
Marktplatz 14
93449 Waldmünchen

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Stadt Waldmünchen
Marktplatz 14
93449 Waldmünchen
Bayern