Die Stadt Fürth sucht für die Gebäudewirtschaft Fürth/Infrastruktureller Bereich zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Objektbetreuerin (Springerin)/Objektbetreuer (Springer) (w/m/d)
in Vollzeit, EGr 5 TVöD.
Das Aufgabengebiet umfasst die in der Dienstanweisung für Hausmeister aufgelisteten Aufgaben (z.B. die technische Betriebsführung, Reparaturen und Wartungsarbeiten, die Sorge für Sicherheit und Ordnung einschließlich der Ausübung des Hausrechts im Benehmen mit der Schulleitung).
Darüber hinaus gehören der Schließdienst, die Betreuung der technischen Anlagen (u.a. Heizungsanlagen einschließlich der Ver- und Entsorgungsleitungen), Um- und Ausräumarbeiten, Überwachung von Reinigungsaufgaben sowie Hof- und Straßenreinigung einschließlich des Winterdienstes zum Tätigkeitsbereich.
Dies ist teilweise mit dem Einsatz von Arbeitsmaschinen und selbstfahrenden Arbeitsmaschinen verbunden, deren Führen und Warten ebenfalls zu den Aufgaben gehört.
Ansonsten ist die Durchführung, Koordination und Überwachung von Bauunterhaltsarbeiten in städtischen Gebäuden wahrzunehmen. Die Betreuung von Sportanlagen, in regelmäßigen Abständen auch an Abenden und Wochenenden, ist zu leisten.
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Es muss die Bereitschaft vorhanden sein, den Dienst gemäß Diensteinsatzplan in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 23:00 Uhr zu versehen, mitunter auch an Wochenenden und Feiertagen.
Teilweise fallen körperlich schwere Arbeiten an. Auf der Stelle sind Mehrarbeit bzw. Überstunden zu leisten. Die Bereitschaft zum Ableisten von Rufbereitschaft zur Sicherstellung des Winterdienstes außerhalb der festgesetzten Arbeitszeit sowie zur allgemeinen Sicherstellung der Betreiberverantwortung wird vorausgesetzt.
Bewerbungsvoraussetzungen sind:
Unser Angebot:
Teilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt.
Die Stadt Fürth ist Mitglied der „Charta der Vielfalt“ und steht daher für Gleichstellung, Chancengleichheit, Antidiskriminierung und Vielfalt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Menschen mit Schwerbehinderteneigenschaft bzw. Gleichstellung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
In dem „Kodex gute Arbeit“ bekennt sich die Stadt Fürth dazu, die Arbeit zukunftsfähig, menschenwürdig und gemeinsam zu gestalten und den bereits erreichten hohen Standard in der Stadtverwaltung zukünftig und nachhaltig weiterzuentwickeln.
Bewerben Sie sich bitte bis 24. Januar 2025 online über dieses Stellenportal!
Für Rückfragen steht Herr Kreß, von der Gebäudewirtschaft Fürth/Infrastruktureller Bereich, unter der Rufnummer (0911) 974-3471 zur Verfügung.