2025-04-14T13:27:07+02:00

Sachbearbeiter Liegenschaften und Grundstücksangelegenheiten (m/w/d)

Arbeitnehmer(in)

Das sind Ihre Aufgaben:

Verwaltung und Unterhalt der Liegenschaften des Marktes Glon

Grundstücksangelegenheiten (notarrelevante Vorgänge) für unsere sechs Mitgliedsgemeinden

Mitarbeit Gewässer- und Brückenunterhalt

Sonderaufgaben / Projekte

Damit können Sie Punkten:

Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft

Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einer guten Auffassungsgabe

gute organisatorische Fähigkeiten und fundierte EDV-Kenntnisse

idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) bzw. Verwaltungsfachkraft (BLI)

alternativ eine Ausbildung im verwaltungsähnlichen oder kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung

Damit punkten wir:

krisensicherer und modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten, gutes, familiäres Betriebsklima

faire Entgeltgestaltung nach dem TVöD (VKA), zusätzlich mtl. 270 € Großraumzulage (plus 50 € pro kindergeldberechtigtem Kind),

Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, Maximalvolumen Leistungsentgelt, vermögenswirksame Leistungen

attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit Möglichkeit der zusätzlichen Entgeltumwandlung

30 Tage Urlaub, zusätzlich dienstfrei am 24.12. und 31.12. 

 

 

 

 

 

Stellenanbieter

Verwaltungsgemeinschaft Glonn
Marktplatz 1
85625 Glonn

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Verwaltungsgemeinschaft Glonn
Marktplatz 1
85625 Glonn
Bayern