Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:
- technische Leitung von Veranstaltungen verschiedener Art einschl. Einteilung und Führung des eigenen technischen sowie ggf. externen Personals
- Gewährleistung eines reibungslosen, technischen Veranstaltungsbetriebes
- Sicherstellung der Betriebsbereitschaft von Beleuchtungs-, Projektions- und Beschallungsanlagen
- Beratung und Beurteilung von Veranstaltungen gemäß VStättV, BGV C1, TÜV
- Optimierung bestehender und Konzeption neuer Veranstaltungstechnik im Bereich der Konferenz- und Veranstaltungstechnik
- Bedienung des vorhandenen techn. Equipments wie Lichtpult (GrandMa 2) und Tonpult (MIDAS M32)
- Planung des Auf- und Abbaus von Veranstaltungen, sowie Planung des Personals
- Pflege und Wartung der technischen Geräte entsprechend den Wartungsanforderungen
Eine genaue Abgrenzung bzw. Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Wir bieten Ihnen:
- einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- ein gutes und kollegiales Arbeitsklima
- arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
- kontinuierliche Betreuung während der Einarbeitung (Onboarding)
- Gewährung der Großraumzulage München
- Arbeitsmarktzulage nach Einzelfallprüfung
- Job-Rad (Bike-Leasing)
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- direkten Anschluss der Gemeinde ans Netz des MVV (ÖPNV)
- Gesundheitsförderung in Kooperation mit Wellpass
- MS Office-Lizenz zur privaten Nutzung
- frisches Obst am Arbeitsplatz
Für Fragen zum Aufgabengebiet stehen Ihnen Herr Sass (089/666722-400), für arbeitsrechtliches Herr Hambsch, Personalleitung (089/666722-110), gerne zur Verfügung.
Kosten, die im Zusammenhang mit dem Bewerbungsprozess entstehen, werden grundsätzlich nicht erstattet.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigte Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, wie Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse, etc., online über unser Bewerbungsportal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.