2024-12-05T11:25:06+01:00

Zertifizierter Immobilien-Gutachter (m/w/d)

Arbeitnehmer(in)

Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,8 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.

Kommen Sie zu uns zum nächst möglichen Zeitpunkt als

Zertifizierter Immobilien-Gutachter (m/w/d)

in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie:

  • Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für alle Objektarten
  • Plausibilisierung von externen und internen Gutachten
  • Überprüfung von Beleihungswertgutachten aller Objektarten (CRR/MaRisk)
  • Überwachung, Beurteilung und Wertung der Preisentwicklungen und Marktschwankungen am relevanten Immobilienmarkt
  • Aktive Mitwirkung an Prozessweiterentwicklungen und Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben
  • Aufbau einer Gutachtereinheit und Übernahme der Leitung dieser Einheit

Ihr Profil – damit begeistern Sie uns:

  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der gewerblichen Immobilienbewertung gem. BelWertV
  • Zertifizierung nach HypZert oder eine vergleichbare Qualifikation mit Zertifizierung nach DIN ISO EN 17024
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis und analytische Fähigkeiten
  • Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Ihre Benefits – damit begeistern wir Sie:

  • Work-life-balance
    • unbefristeten, sicheren, attraktiven, modernen und familienfreundlichen Arbeitsplatz
    • Möglichkeit mobil zu arbeiten und variable Arbeitszeit
    • 32 Urlaubstage im Jahr
  • Zusammenhalt 
    • Arbeiten in einem motivierten Team
    • Kreissparkasse Kelheim als ein Arbeitgeber, der Nähe auch lebt
  • Karriere
    • breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung          
    • Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD-S)
    • 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
    • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusatzleistungen
    • interessante Mitarbeiterkonditionen
    • umfangreiche und übertarifliche Sozialleistungen
    • kostenlosen Parkplatz „vor der Haustüre“

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der gewünschten Arbeitszeit bis spätestens 04.01.2025.

www.kreissparkasse-kelheim.de/karriere --> Freie Stellen

Ihre Ansprechpartner:

für Ihre Bewerbung                                                   rund um die Stelle

Christian Amberg, Personalleiter                           Barbara Vießmann

Telefon: 09441/299-5717                                         Telefon: 09441/299-5641

Stellenanbieter

Kreissparkasse Kelheim
Schäfflerstr. 3
93309 Kelheim

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung, Finanzen

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Kreissparkasse Kelheim
Schäfflerstraße 3
93309 Kelheim
Bayern