Der Landkreis Forchheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n weitere/n
im Gesundheitsamt zur Unterstützung der bestehenden Geschäftsstellenleitung in Teilzeit (19,5 Stunden) zunächst befristet bis 31.12.2025.
Für die Optimierung der regionalen Gesundheitsförderung und Prävention, Gesundheitsversorgung sowie der Pflege wurde im Landkreis Forchheim eine „Gesundheitsregionplus“ nach dem Modell des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege in 2016 etabliert. Kernstück ist ein Gesundheitsforum als zentrales Steuerungsinstrument, das sich aus relevanten Akteuren des Gesundheitswesens der Region zusammensetzt.
Die Geschäftsstellenleitung unterstützt den Vorsitz, das Gesundheitsforum, Arbeitsgruppen und Projekte.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Handlungsfeld Gesundheitsförderung & Prävention. Die Handlungsfelder Gesundheitsversorgung und Pflege werden anderweitig betreut.
Die Stelle erfordert:
Bei der Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Wochenstunden.
Die Einstellung erfolgt unter Berücksichtigung der vorhandenen Qualifikation und dem Vorliegen der eingruppierungsrechtlichen Voraussetzungen auf der Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 12 TVöD bewertet.
Wir bieten Ihnen:
Die Besetzung der Stelle erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Schwerbehindertenrechts und des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich
bis spätestens 10.11.2024
über unser Online-Portal unter www.landkreis-forchheim.de/Karriere bzw. über den Button "Jetzt hier bewerben".
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht in elektronischer Form eingehende Bewerbungen aus Kostengründen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen elektronisch einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen datenschutzkonform vernichtet.
Für telefonische Auskünfte stehen wir unter den Ruf-Nrn. 09191/86-3510 (Fachbereich) bzw. 86-1100 (Personalmanagement des Landratsamtes) zur Verfügung.
Weitere Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie unter: https://www.mein-check-in.de/lra-fo/privacy