Stadt Nürnberg – Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten
Es sind mehrere Stelle zu besetzen.
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.
Das Amt für Migration und Integration ist eine klassische Bürgerservicestelle der Stadt Nürnberg und vereint die Funktionen der Ausländer- und Staatsangehörigkeitsbehörde. Unser zentrales Anliegen hierbei ist, Bürgerservice auf allen Ebenen und attraktive Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeitenden (w/m/d) zu verbinden.
Besoldungsgruppe EGr. 10 TVöD bzw. BGr. A11 BayBesG
Einsatzbereich: beim Amt für Migration und Integration
Das sind Ihre Aufgaben
Das ist Ihr Profil
Für die Tätigkeit benötigen Sie
eine der folgenden Qualifikationen als
Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen
Kontakt:
Frau K. Müller, Tel.: 09 11 / 23 1 - 23 86 (bei Fragen zur Bewerbung)
Herr Gehring, Tel.: 09 11/ 23 1 - 79 29 (bei fachlichen Fragen)
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Online-Bewerbungsplattform.
Bewerbungsfrist: 27.04.2025
Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.
Wir wertschätzen die Vielfalt unserer Stadtgesellschaft und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit.