2021-10-19T12:52:43+02:00
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Hauptamt
Arbeitnehmer(in)
,
Beamte(r)
Der
Markt Colmberg (2.200 Einwohner)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für das Hauptamt und die Bauverwaltung
unbefristet in Vollzeit oder mind. 30 Wochenstunden
Ihre Aufgaben sind:
- Betreuung der IT oder Personalverwaltung
- Bauverwaltung
- Bauleitplanung
- Vergabewesen
- Sitzungsdienst kommunale Gremien
Ihr Profil:
- Sie haben einen erfolgreichen Abschluss zum/r Verwaltungsfachwirt/in (BL II) bzw. zum/r Dipl.-Verwaltungswirt/in (3. Qualifikationsebene) oder einen vergleichbaren Abschluss.
- Sie gehen souverän mit Hard- und Software (IT) um.
- Sie übernehmen gern Verantwortung, sind entscheidungsfreudig, durchsetzungsfähig, verfügen über Verhandlungsgeschick und arbeiten gerne und erfolgreich im Team.
- Sie sind gegenüber Anfragen und Wünsche von Bürgern/-innen und Ratsmitgliedern aufgeschlossen.
- Sie sind bereit, gelegentlich auch Abendtermine wahrzunehmen.
- Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bilden sich gerne weiter.
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Sicheren Arbeitsplatz mit Gleitzeit und guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
- Mitarbeit in einem kollegialen Team
- Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD bzw. auf der Grundlage des Bayerischen Besoldungsgesetzes (BayBesG)
- Bezahlung bis zur EG 11 TVöD / A11 BayBesG
- Attraktive betriebliche Altersversorgung
Eine Aufstiegsmöglichkeit durch die spätere Übernahme der Geschäftsleitung ist möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis spätestens 12.11.2021 an den Markt Colmberg, Am Markt 1, 91598 Colmberg oder per E-Mail an info@colmberg.de (pdf-Datei). Nähere Informationen erhalten Sie von unserem Geschäftsstellenleiter, Herrn Funk, unter der Tel. Nr. 09803/9329-15.