2025-04-14T12:11:34+02:00

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefon- / Infozentrale

Arbeitnehmer(in)

in Teilzeit bis zu 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit..

Das Arbeitsverhältnis ist zunächst gem. TzBfG für die Dauer von zwei Jahren befristet,
eine längerfristige Beschäftigung wird angestrebt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • alle anfallenden Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten im Bereich der Telefon- und Infozentrale wie beispielsweise:

    • Vermittlung von Telefongesprächen und Bearbeitung von Anfragen

    • Zentrale Anlaufstelle für Patienten und Besucher

    • Verwaltung der Aushangsysteme mit den aktuellsten Informationen

    • Monitoring der angrenzenden Kurzzeitstellflächen

    • Steuerung des internen Verkehrsaufkommens mittels videoüberwachter Einfahrtsbeschränkung

Ihr Profil:

  • freundliches und höfliches Auftreten

  • hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit

  • EDV-Kenntnisse (Standardsoftware)

Wir bieten:

  • einen teamorientierten und EDV-gestützten Arbeitsplatz bei gutem Arbeitsklima

  • eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet

  • Unterstützung bei der internen und externen Fort- und Weiterbildung

  • Bezahlung nach dem TVöD-K mit allen sozialen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Betriebsrente, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung usw.)

  • Klinikeigene Betriebswohnungen

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten

  • Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Martin Krause, Leiter der Abteilung Wirtschaft & Versorgung, telefonisch unter 09931/87-32000, gerne zur Verfügung.

Stellenanbieter

Bezirksklinikum Mainkofen
Mainkofen A 3
94469 Deggendorf

Vertragsart

befristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Wirtschaft / Tourismus / Verkehr

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Bezirksklinikum Mainkofen
A3
94469 Deggendorf