Stadt Sonthofen
Fachbereich Personal
Rathausplatz 1
87527 Sonthofen
Stellenausschreibung
der Stadtverwaltung Sonthofen
Sonthofen ist eine attraktive Stadt (ca. 21.000 Einwohner) in einem reizvollen Urlaubsgebiet mit allen wichtigen Infrastruktureinrichtungen, Schulen und einem hohen Freizeitwert vor Ort. Unsere moderne Stadtverwaltung kümmert sich mit ihren rund 300 Beschäftigten um alle klassischen Aufgaben der Kommune. Als Arbeitgeber haben wir verschiedenste zukunftsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsplätze zu bieten.
Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in für die Kämmerei (m/w/d)
im Finanzreferat
in Vollzeit (39 Wochenstunden) und unbefristet.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Was erwarten wir von Ihnen?
Wir bieten Ihnen ...
Auskünfte
Weitere Informationen zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Frau Häger, Leiterin des Finanzreferats, (Tel. 08321/615-230). Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne Frau Ziessow (Tel. 08321/615 – 220) oder zum Personalrecht Frau Busch, Leiterin des Fachbereichs Personal (Tel. 08321 615-220), zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Die Stadt Sonthofen fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiter/innen (m/w/d). Wir begrüßen deshalb alle Bewerbungen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität des/r Bewerbers/in. Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden unter gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dazugehörigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse Ihrer Berufsausbildung, Arbeitszeugnisse etc.) bitte bis spätestens 8. November 2024 über unser Bewerberportal (Karriereseite der Stadt Sonthofen/Allgäu | (karriere-stadt-sonthofen.de) oder alternativ an
Stadt Sonthofen
Fachbereich Personal
Rathausplatz 1
87527 Sonthofen