2023-03-13T15:46:25+01:00
Mitarbeiter für die Gemeindebetriebe im Bereich Hausmeisterdienste (m/w/d)
Arbeitnehmer(in)
Aufgabenschwerpunkte:
- Betreuung und Bewirtschaftung der gemeindlichen Liegenschaften insbesondere der Grund- und Mittelschule, Dreifachsporthalle, Vereinszentrum mit Mehrzweckhalle und dem Kinderhaus Christophorus
- Kleinere Reparatur- und Unterhaltsmaßnahmen an und in den Liegenschaften
- Pflege und Reparatur des gesamten Inventars in den Liegenschaften
- Unterstützung des Gebäudemanagements
- Unterstützung des Betriebshofs
- Winterdienst (Streuen und Schneeräumung) an den gemeindlichen Liegenschaften
- Rufbereitschaftsdienst
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene handwerklich oder technische Ausbildung; vorzugsweise Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik (Installateur)
- Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B/BE,
wenn möglich Klasse C/CE
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und persönlichem Engagement
- Körperliche Belastbarkeit
- Teamfähigkeit sowie selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office
Wir bieten:
- Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 39 Wochenstunden
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
Eingruppierung und Entgeltzahlung richten sich nach dem geltenden Tarifvertrag. (TVöD-VKA)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die
Gemeinde Durach
Personalverwaltung
Bahnhofstraße 1
87471 Durach
E-Mail: personalverwaltung@durach-allgaeu.de
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Sommer (Tel.: 0831/56119-31) gerne zur Verfügung.