2025-03-18T10:46:03+01:00

Sachbearbeiter (w/m/d) für das Einwohnermeldeamt

Arbeitnehmer(in)

Dein Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

  • Melde-, Pass- und Ausweiswesen
  • Standesamtswesen
  • Öffentliche Sicherheit und Ordnung
  • Mitarbeit bei den Wahlen

 

 

 

Wir bieten dir:

  • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Vergütung nach dem TVöD, Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen unserer attraktiven Gleitzeitregelung
  • Interessante, abwechslungsreiche und gut strukturierte Tätigkeiten
  • Ein tolles familiäres Team
  • Ein neues Rathaus (Ende 2025 ziehen wir in unser neues Rathaus um)
  • Tolle Betriebsausflüge


 

Du verfügst über:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r

oder BL I

  • Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen sowie die Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in die speziellen Softwares für den Aufgabenbereich
  • Einsatzbereitschaft und bist flexibel und selbständig
  • Du arbeitest gerne mit Bürgern und anderen Kollegen zusammen

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen bis spätestens 09.05.2025 an petra.krempl@tegernheim.de.

Bei Fragen kannst du dich gerne unter 09403/9520-20 oder der o.g. Mailadresse melden.

Stellenanbieter

Gemeinde Tegernheim
Ringstraße 47
93105 Tegernheim

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Tegernheim
Ringstraße 47
93105 Tegernheim
Bayern