2025-03-18T10:46:03+01:00
Sachbearbeiter (w/m/d) für das Einwohnermeldeamt
Arbeitnehmer(in)
Dein Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Melde-, Pass- und Ausweiswesen
- Standesamtswesen
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Mitarbeit bei den Wahlen
Wir bieten dir:
- Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Vergütung nach dem TVöD, Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge
- Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen unserer attraktiven Gleitzeitregelung
- Interessante, abwechslungsreiche und gut strukturierte Tätigkeiten
- Ein tolles familiäres Team
- Ein neues Rathaus (Ende 2025 ziehen wir in unser neues Rathaus um)
- Tolle Betriebsausflüge
Du verfügst über:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
oder BL I
- Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen sowie die Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in die speziellen Softwares für den Aufgabenbereich
- Einsatzbereitschaft und bist flexibel und selbständig
- Du arbeitest gerne mit Bürgern und anderen Kollegen zusammen
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen bis spätestens 09.05.2025 an petra.krempl@tegernheim.de.
Bei Fragen kannst du dich gerne unter 09403/9520-20 oder der o.g. Mailadresse melden.