2025-02-18T18:13:21+01:00

Initiativbewerbung Bauhof/Hausmeister

Arbeitnehmer(in)

Es gibt viele gute Gründe hier zu leben – aber auch zu ARBEITEN!

Sie möchten gerne Teil unseres Teams werden, aktuell werden aber keine passendenen Stellen von uns angeboten? Dann lassen Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zukommen.

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich

  • Fähigkeit zur offenen und klaren Kommunikation und Information

  • bürger- und mitarbeiterorientiertes Verhalten sowie ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit

  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick

  • Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft

Was bieten wir Ihnen?

  • Voll- und Teilzeitstellen im Rahmen befristeter und unbefristeter Beschäftigungsverhältnisse (je nach Bedarf)

  • Tarifliche Eingruppierung gemäß TVöD

  • Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kollegialen Team, sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst

  • Attraktive Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, Lohnzuschläge, z.B. bei Einsätzen im Winterdienst entsprechend den geltenden Regelungen)

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Bikeleasing

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Bewerbungen von schwerbehinderten oder gleichgestellten Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist in Kopie beizufügen. Die Gemeinde Haibach fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung.

Kontakt und Informationen:

Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Heuberger, telefonisch unter (06021) 64835 oder per Mail unter monika.heuberger@haibach.de zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung mit folgenden, vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Anschreiben und lückenloser Lebenslauf

  • Schulzeugnisse

  • Ausbildungs- und relevante Weiterbildungszeugnisse (mit Angabe der Gesamtnote)

  • Arbeitszeugnisse / dienstliche Beurteilungen

  • Wehrdienst- oder Zivildienstzeitbescheinigung

Hinweis:

Bei einem ausländischen Schulabschluss oder einer Berufsausbildung im Ausland benötigen wir eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Zeugnisses sowie eine Anerkennung der erworbenen Zeugnisse durch die Zeugnisanerkennungsstelle.

Nach positiver Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen, werden Sie für 1 Jahr in unseren Talentpool aufgenommen und bei passenden Stellenausschreibungen von uns kontaktiert.

Stellenanbieter

Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Technik / Umwelt / Handwerk

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Gemeinde Haibach - Kultur- und Sporthalle
Zum Stadion 16
63808 Haibach
Bayern