2024-12-04T08:18:31+01:00

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Gebäudeunterhalt

Arbeitnehmer(in) , Beamte(r)

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Gebäudeunterhalt

 

Umfang

Vollzeit

Vergütung

gemäß TVöD

Beginn

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre Aufgaben:

  • Einholung von Angeboten, Erstellen des Preisspiegels und unterschriftsreife Vorbereitung der Aufträge inkl. Dokumentation
  • Prüfen von Rechnungen hinsichtlich sachlicher und rechnerischer Richtigkeit und Anordnungserstellung
  • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und der Investitionsplanung
  • Überwachung von Terminen bezüglich Gewährleistung und Wartung
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit Firmen und internen Fachbereichen
  • Aufbau eines Ablagesystem für Verträge, Pläne und sonstige Gebäudeunterlagen

Ihr Profil:

Diese Qualifikation setzen wir voraus:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Beschäftigtenlehrgang I oder Beamte der 2. QE (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen – fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst).
  • Ebenso ist die Stelle geeignet für folgende Ausbildungsberufe: Kauffrau für Bürokommunikation/-management (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Immobilienkauffrau (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation, mit der Bereitschaft den Beschäftigtenlehrgang I zu absolvieren

Diese Fähigkeiten und Erfahrungen runden Ihr Profil ab:

  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit
  • Stressresistenz
  • Sicherer Umgang mit Standard-Software insbesondere den gängigen MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft sich in zusätzliche Fachprogramme einzuarbeiten

Wir bieten Ihnen:

mehr Anreiz: Verkehrsgünstige Lage, Gemeinschaftsraum, Brotzeitverkauf, Mitarbeiterrabatte im Landkreis, zusätzliche Jahressonderzahlung und Leistungsprämie

mehr Ausgleich: Flexible Arbeitszeitregelung, Arbeitszeitausgleich, Angebot der Mobilarbeit, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, Pflegezeit für Angehörige im Bedarfsfall

mehr Sicherheit: Betriebliche Altersvorsorge, individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote welche über das LRA finanziert werden können

mehr für Ihr Wohlergehen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Fitness- und Gesundheitskurse

mehr Nachhaltigkeit: Mobil, fit & nachhaltig – unser Jobradangebot für Sie!

 

Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist uns ebenso ein Anliegen wie die Inklusion von Menschen mit Behinderung. Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei ansonsten gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Bewerberinnen und Bewerbern aller Nationalitäten.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
 

Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne bis spätestens 06.01.2025 zukommen. Postalisch eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurück geschickt.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Kocher unter der Telefonnummer 08321 / 612 - 221 oder an Frau Keilhauer unter der Telefonnummer 08321 / 612 - 638.

Stellenanbieter

Landratsamt Oberallgäu
Oberallgäuer Platz 2
87527 Sonthofen

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in), Beamte(r)

Standort

Landratsamt Oberallgäu
Oberallgäuer Platz 2
87527 Sonthofen
Bayern