2024-01-19T16:27:07+01:00

Serviceberater (w/m/d) im KundenServiceCenter

Arbeitnehmer(in)

Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Sie suchen? Wir auch!

 

Serviceberater (w/m/d) im KundenServiceCenter

Gerne im Home Office. Teilzeit möglich.

 

Hier bringen Sie sich ein

  • Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die sich telefonisch, per Chat oder per E-Mail an die Kreissparkasse wenden.
  • Eingehende Serviceaufträge erledigen Sie selbständig und fallabschließend und beraten unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.
  • Sie sprechen unsere Kundschaft aktiv an und informieren interessierte Kundinnen und Kunden über aktuelle Angebote und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
  • Ihr Vertriebstalent nutzen Sie und bringen definierte Leistungen selbst zum Abschluss.
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Was Sie auszeichnet

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z.B. in einer Bank, im Einzelhandel, im Hotel oder Reisebüro.
  • Der Kundenkontakt am Telefon liegt Ihnen und macht Ihnen Spaß.
  • Sie arbeiten gerne in einem herzlichen, offenen und engagierten Team.


Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns

  • Sicherer Arbeitsplatz sowie eine unbefristete Anstellung
  • 14 Monatsgehälter nach TVöD
  • 32 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Kostenbeteiligung an Ihrer Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen, Jobrad

…und viele mehr.

 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

 

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Stellenanbieter

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Finanzen

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Starnberg
Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg
Bayern