2024-12-06T07:12:47+01:00

Assistenz (m/w/d) in der Betreuungsstelle

Arbeitnehmer(in) , Beamte(r)

Das bringen Sie mit:

  • Beamter (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. Verwaltungsfachangestellter (VFA-K, BL I) (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

 

Freuen Sie sich auf:

Krisensicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
Betriebsrente
Fahrtkostenzuschuss
Fahrradleasing
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zertifiziertes Gesundheitsmanagement
Attraktive Bezahlung nach TVöD + komfortable Sozialleistungen des öffentl. Dienstes
Modernes Führungsverständnis
Interner Stellenmarkt
 

Das wünschen wir uns:

  • Sorgfalt
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten persönlich als auch am Telefon
  • Bereitschaft, sich schnell in die Fachsoftware einzuarbeiten sowie sichere Kenntnisse in Word, Excel und Outlook

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Führung und Pflege der Datenbank der Betreuungsstelle
  • Allgemeiner Sekretariatsdienst
  • Pflege der internen Verzeichnisse und Dateien zur Organisation der Betreuungsbehörde

 

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 5 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 7.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 10.01.2025.

 

Weitere Informationen:

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Prokop unter Tel. (0841) 3 05- 50200 gerne zur Verfügung.

 

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung:

Die Bewerbungsunterlagen können lediglich im .pdf-Dateiformat hochgeladen werden.

Zudem ist bei einer zweiten Bewerbung über das Online-Bewerberportal zunächst eine Anmeldung mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten notwendig.

Stellenanbieter

Stadt Ingolstadt
Rathausplatz 4
85049 Ingolstadt

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in), Beamte(r)

Standort

Stadt Ingolstadt
Rathausplatz 4
85049 Ingolstadt
Bayern