Wir sind die größte Verwaltungsschule Deutschlands. Mit viel Erfahrung und Herz bilden wir den öffentlichen Dienst für die Zukunft für ein starkes und modernes Bayern. Und mit vielen Menschen.
In unserem Standort BVS-Bildungszentrum Holzhausen werden Aus- und Fortbildungsseminare für Mitarbeiter/-innen in Verwaltungen aus ganz Bayern durchgeführt. Täglich werden bis zu 280 Seminargäste in der Vollverpflegung versorgt. Die bayerisch/internationale Küche bietet regelmäßig in zwei Menülinien frische und saisonale Produkte. Darüber hinaus betreibt die BVS im Bildungszentrum Holzhausen einen „Betrieb gewerblicher Art“ über den weitere Tagungen an den Wochenenden durchgeführt werden.
Zur Verstärkung unseres BVS-Bildungszentrums in Holzhausen am Ammersee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
der dazu beiträgt, unseren Gästen den bestmöglichen, genussvollen Rahmen für ihren erfolgreichen Aufenthalt zu schaffen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer HZH– 26/15 bis zum 12.07.2026 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal www.bvs.de/karriere. Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Arbeiten bei der BVS und zum Bewerberdatenschutz.
Der Leiter des Bildungszentrums, Thorsten Riedle, erteilt gerne telefonisch am 29.06.2026 von 14:00 bis 16:00 Uhr und am 30.06.2026 von 14:00 bis 16:00 Uhr Auskünfte unter 08806 225102. Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen gerne Renate Hänel, Mitarbeiterin des zentralen Fachbereichs Personal, unter 089 54057-8121 zur Verfügung.
Menschen mit Behinderung berücksichtigen wir bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in der KW 30 statt.