Die Gemeinde Pfronten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verwaltung eine/n
in Vollzeit
Was machst du bei uns?
Bauherrenvertretung als Bindeglied zwischen Gemeinde, Planern und ausführenden Firmen
Bestandsaufnahme, Bauen im Bestand, wiederkehrende Bauzustandsprüfungen, Betreuung von Wartungsverträgen
Objektüberwachung und Bauleitung von Baumaßnahmen u.a. in Zusammenarbeit mit einem Planungsbüro
Mitwirkung an der Ermittlung der anzusetzenden Haushaltsmittel
Unterstützung des Sachgebietes Liegenschaften / Freizeiteinrichtungen
Was erwarten wir von dir?
Was kannst du von uns erwarten?
Eine akttraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA) sowie Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt)
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und am 24.12. sowie 31.12. frei
Besonders flexible Arbeitszeiten, dadurch bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit weitgehender selbstständiger Bearbeitung
Sehr großzügige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen zentralen Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen
Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
Wie geht‘s jetzt weiter?
Klingt nach dir?
Dann bewirb dich über unser Online-Bewerberportal (https://karriere.rathaus.pfronten.de) bis spätestens Sonntag, 23.11.2025.
Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die eingegangenen Bewerbungen unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Fragen?
Deine Ansprechpartner:
Fachlich:
Andreas Hintermair, Tel.: 08363/698-74
Verfahren:
Monika Jehle, Tel.: 08363/698-50
Stefan Stein, Tel.: 08363/698-30