Das bringen Sie mit:
- Beamter (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) (VFA-K, BL I) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Freuen Sie sich auf:
Krisensicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
Betriebsrente
Fahrtkostenzuschuss
Fahrradleasing
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zertifiziertes Gesundheitsmanagement
Attraktive Bezahlung nach TVöD + komfortable Sozialleistungen des öffentl. Dienstes
Modernes Führungsverständnis
Interner Stellenmarkt
Das wünschen wir uns:
- Selbst- und Zeitmanagement
- Sorgfalt
- Eigeninitiative
- Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
- Organisationsfähigkeit
- Freundliches und bürgerorientiertes Auftreten
Aufgabenschwerpunkte:
- Organisation des Geschäftszimmers und der verschiedenen Fachbereiche
- Allgemeine Vorzimmertätigkeiten: Telefon, Post, elektronischer Schriftverkehr
- Terminmanagement, Besprechungsorganisation
- Auskunft über die Zuständigkeitsbereiche innerhalb des Amtes
- Zuarbeit für die Führungskräfte
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 7 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 7.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 07.01.2025.
Weitere Informationen:
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Nehir unter Tel. (0841) 3 05- 50100 gerne zur Verfügung.
Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes) besetzt werden.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung:
Die Bewerbungsunterlagen können lediglich im .pdf-Dateiformat hochgeladen werden.
Zudem ist bei einer zweiten Bewerbung über das Online-Bewerberportal zunächst eine Anmeldung mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten notwendig.