Die Verwaltungsgemeinschaft (5.000 Einwohner) mit den Mitgliedsgemeinden Obermichelbach und Tuchenbach, Landkreis Fürth, liegt im Herzen der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen und ist durch die öffentliche Verkehrsanbindung bestens zu erreichen. Diese Lage macht die Gemeinden Obermichelbach und Tuchenbach, auch aufgrund ihres beibehaltenen dörflichen und ländlichen Charakters, zu attraktiven Wohn- und Arbeitsorten. Wir als Verwaltung verstehen uns als starke, verlässliche Gemeinschaft, die mit viel Mut zu Innovation den Wandel und die Zukunft der Gemeinden und der Region aktiv mitgestaltet.
Die Verwaltungsgemeinschaft sucht ab sofort einen
Sachbearbeiter für das Bürgerbüro Tuchenbach (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden).
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Als Dienstorte sind Obermichelbach und Tuchenbach vorgesehen.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen außerdem eine Eingruppierung bzw. Besoldung entsprechend Ihren persönlichen Voraussetzungen und den Festlegungen des TVöD bis zur Entgeltgruppe 6 TVÖD-VKA..
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis 12.01.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Obermichelbach-Tuchenbach, Vacher Str. 25, 90587 Obermichelbach über das Bewerbungsportal. Bitte verwenden Sie bei der E-Mail-Bewerbung ein PDF-Format, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können. Kosten, die Ihnen eventuell während des Auswahlverfahrens entstehen, können nicht erstattet werden. Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung nicht erfolgen kann.
Kontakt: Frau Kreß Tel. 0911/99755-21
Die Gleichstellung von Bewerbern (m/w/d) ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Datenschutzhinweise gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten finden Sie auf unserer Homepage www.vg-obermichelbach-tuchenbach.de unter Datenschutz. Die Datenschutzhinweise können auch angefordert werden.