Die Verwaltungsgemeinschaft Gerzen mit ihren vier Mitgliedsgemeinden, zwei Schulverbänden und dem Zweckverband Kinderbildung und -betreuung Aham - Gerzen - Schalkham betreut ca. 7.000 Einwohner und beschäftigt insgesamt ca. 180 Mitarbeiter in der Verwaltung und den kommunalen Einrichtungen.
Du interessierst dich für eine anspruchsvolle Verwaltungs- und Büroarbeit?
Du kannst dir vorstellen, Rechtsvorschriften zu lesen, zu verstehen und anzuwenden?
Du arbeitest gerne für und mit Menschen?
Du findest dich in der digitalen Welt gut zurecht?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Die Ausbildung verläuft im “dualen System“. In der praktischen Ausbildung durchläufst
Du die Ämter der Verwaltungsgemeinschaft Gerzen. Der theoretische Teil findet an der Staatlichen Berufsschule II in Landshut und im Rahmen von Fachlehrgängen an der Bayerischen Verwaltungsschule (BVS) statt.
Was bieten wir dir?
Welche persönlichen Eigenschaften solltest Du mitbringen?
Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument bis spätestens 15.11.2024 an personalamt@gerzen.de. Office-Dokumente werden nicht angenommen.
Nähere Auskünfte erteilt Frau Gegenfurtner (Tel. 08744 9604-25).
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte kennzeichne Deine Bewerbung mit dem Hinweis „Bewerbungsunterlagen“, damit die vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen sichergestellt werden kann. Beachte diesbezüglich bitte auch unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (www.gerzen.de) zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten.