2025-01-04T00:05:58+01:00
Privatkundenberater (m/w/d)
Arbeitnehmer(in)
Mit einer Bilanzsumme von 2,5 Mrd. Euro und rund 320 Mitarbeitenden sind wir als Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee Dein verlässlicher Partner und Kompass in der Region – authentisch, bodenständig und zugleich zukunftsweisend. Wir bieten dir nicht nur Stabilität, sondern auch den Raum für deine Ideen und die Chance, Veränderung aktiv mitzugestalten. Gemeinsam ebnen wir den Weg in die Zukunft, unterstützen dich in allen Lebensphasen und fördern deine Entwicklung. Bereit, gemeinsam die Region voranzubringen?
Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:
Welche Qualifikationen Du dafür mitbringen solltest:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen als Servicekundenberater*in oder Komfortkundenberater*in sammeln
- Idealerweise hast Du eine Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt*in bzw. Sparkassenfachwirt*in oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und verfügst zudem über eine fachliche Weiterbildung im Privatkundenbereich, wie z. B. Bauspar-, Vorsorge- und Wertpapierprodukte
- Eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus
- Du übernimmst Verantwortung in der Betreuung der Kunden
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität ist für Dich selbstverständlich
Was Dich erwartet:
- Eine interessante Position mit reizvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstständigkeit
- Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen
- Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache, flache Hierarchien und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima
- Unternehmerischer Freiraum, um viel zu bewegen und Know-How eigenverantwortlich und selbstständig einzubringen
- Für Deinen guten Start erhältst Du eine umfangreiche Einarbeitung. Deine persönliche und fachliche Entwicklung machen wir zu unserem gemeinsamen Ziel
- Die Vergütung richtet sich nach dem Tarif der Sparkassen, an Deiner jeweiligen fachlichen und persönlichen Qualifikation.
- Weitere Benefits, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie Parkmöglichkeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie 32 Tage Erholungsurlaub
Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Für Fragen und Informationen steht Dir Kristina Schwabl unter Tel.: 08025 289-1049 oder per Mail kristina.schwabl@ksk-mbteg.de gerne zur Verfügung.