Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor bzw. Diplom) der Fachrichtung Vermessungswesen, Kartographie, Geoinformatik, Geographie, Geodatenmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. staatl. gepr. Techniker /-in (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik oder Vermessungstechnik mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung
Freuen Sie sich auf:
Krisensicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
Betriebsrente
Fahrtkostenzuschuss
Fahrradleasing
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zertifiziertes Gesundheitsmanagement
Attraktive Bezahlung nach TVöD + komfortable Sozialleistungen des öffentl. Dienstes
Modernes Führungsverständnis
Interner Stellenmarkt
Das wünschen wir uns:
- Teamfähigkeit
- Selbst- und Zeitmanagement
- Sorgfalt
- Präsentationsfähigkeit
- Eigeninitiative
- Fundierte Kenntnisse in verschiedenen Fachprogrammen, wie z. B. AutoCAD, ArcGIS/QGIS, Adobe, Illustrator, InDesign und Photoshop, bzw. Bereitschaft, sich einzuarbeiten
Aufgabenschwerpunkte:
- Bereitstellung und Aktualisierung des digitalen Stadtplans sowie Weiterentwicklung zu thematischen Projekten
- Datenaufbereitungen für Planungszwecke mittels CAD-Software (Stadtgrundkarte, Luftbilder, DGM, Stadtplan, thematische Karten, etc.)
- Erstellen von Präsentationen, Sitzungsvorlagen, Steckbriefen und Broschüren für die Öffentlichkeitsarbeit bzw. für Gremien mithilfe von Adobe Grafiksoftware
- Mitwirken bei der Erfassung und Fortführung von verkehrstechnischen Anlagen (Signallagepläne etc.) mittels CAD-Software
- Datenaufbereitung und Zulieferung für das stadtinterne Geoinformationsauskunftssystem mittels GIS-Software
- Betreuung und fachliche Weiterentwicklung des Geoportals der Stadt Ingolstadt
- Digitalisierungsbeauftragte/-r des Amtes für Verkehrsmanagement und Geoinformation
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 10 TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 10.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 20.11.2024.
Weitere Informationen:
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Mayer unter Tel. (0841) 3 05- 23 26 gerne zur Verfügung.
Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes) besetzt werden.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung:
Die Bewerbungsunterlagen können lediglich im .pdf-Dateiformat hochgeladen werden.
Zudem ist bei einer zweiten Bewerbung über das Online-Bewerberportal zunächst eine Anmeldung mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten notwendig.