Das bringen Sie mit:
Beamter /-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit fachlichem Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw. Verwaltungsfachwirt /-in (m/w/d) (BL II) oder Absolvent /-in (m/w/d) des Studiengangs Betriebswirtschaft mit Studienschwerpunkt Public Management (B.A.)
Freuen Sie sich auf:
Krisensicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
Betriebsrente
Fahrtkostenzuschuss
Fahrradleasing
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zertifiziertes Gesundheitsmanagement
Attraktive Bezahlung nach TVöD + komfortable Sozialleistungen des öffentl. Dienstes
Modernes Führungsverständnis
Interner Stellenmarkt
Das wünschen wir uns:
Aufgabenschwerpunkte:
- Vollzug des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) sowie der Verordnungen und Verwaltungsvorschriften
- Durchführung von Genehmigungsverfahren genehmigungsbedürftiger immissionsschutzrechtlicher Anlagen
- Überwachung und Begehung genehmigungsbedürftiger Anlagen
- Vollzug der Abfallgesetze
- Erteilen von Erlaubnissen, Genehmigungen, Anzeigen und Befreiungen im Abfallrecht
- Allgemeine Überwachung der Abfallwirtschaftsbeteiligten, Durchführung von anlassbezogenen Überwachungsaktionen
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9c TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 10.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 25.11.2024.
Weitere Informationen:
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Schimek unter Tel. (0841) 3 05- 2546 gerne zur Verfügung.
Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes) besetzt werden.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung:
Die Bewerbungsunterlagen können lediglich im .pdf-Dateiformat hochgeladen werden.
Zudem ist bei einer zweiten Bewerbung über das Online-Bewerberportal zunächst eine Anmeldung mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten notwendig.