In nur 2 Jahren bilden wir DICH zur Servicefachkraft für Dialogmarketing aus. Komm zu einem der größten Ausbilder in der Region.
Täglich neue Leute kennenlernen, Gespräche führen und anderen Personen beratend zur Seite stehen – so sieht der Arbeitsalltag einer Servicefachkraft für Dialogmarketing aus.
Das sind deine Aufgaben:
Du bist die erste Ansprechperson für die Wünsche und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden und bearbeitest fallabschließend eingehende Service- und Onlinebanking-Anfragen auf den Kanälen Telefon, Chat, WhatsApp und E-Mail. Außerdem telefonierst du aktiv und gehst auf unsere Kunden und Kundinnen zu.
Während deiner Ausbildung lernst du das umfangreiche Spektrum moderner Finanzdienstleistungen erfolgreich in der telefonischen Kundenberatung anzuwenden.
Ergänzt wird deine praktische Ausbildung durch:
Du erlebst verschiedene Abteilungen und bekommst viele Einblicke in die Finanzwelt. Deinen Ausbildungsstart erlebst Du als Gruppe ganz unter dem Motto Teamgeist und Kommunikation.
Du besuchst spannende Seminare in unserem eigenen Schulungszentrum.
Bei ausgezeichneten Leistungen kannst du dich, nach deiner Ausbildung mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten im Finanzbereich, weiterentwickeln.
Die Berufsschule ist in Forchheim. Während dem Blockunterricht wird dir eine Unterkunft in der Nähe der Schule gestellt.
Unsere Vorteile für dich:
Das bringst du mit: