2024-12-10T10:17:52+01:00
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Ambulanz-Sekretariat Pfarrkirchen (m/w/d)
Arbeitnehmer(in)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mit mind. 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit.
Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Ihre Vorteile:
- kollegiales Umfeld
- Bezahlung nach TVöD-VKA mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
(Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt usw.) bzw. dem BayBesG.
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Rabatte bei Partnerfirmen
- minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben:
- administrative Aufgaben vor allem im Ambulanz-Sekretariat wie beispielsweise:
- Organisation Ambulanzablauf, inkl. Terminvergabe und –koordination
- Mithilfe bei der Abrechnung
- Bearbeitung verschiedener Anfragen / Rezeptanforderungen, ebenso allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten
- Durchführen von Blutabnahmen und Routine-EKG`s sowie Verabreichung von Depot-Medikation
- Durchführen von Hausbesuchen
Ihr Profil:
- Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter
- bei Pflegekräften ist eine abgeschlossene Weiterbildung Fachpflege Psychiatrie wünschenswert
- Freude an Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
- sicherer Umgang am PC
- freundliches und einfühlsames Auftreten
- organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Ansprechpartner:
Bei Rückfragen steht Ihnen die leitende Ärztin der Abteilung für Ambulante Psychiatrische Dienste
Frau Dr. med. Czako Cathy, Tel. 09931/87-21210, gerne zur Verfügung.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.