Du suchst eine spannende und herausfordernde Beschäftigung und möchtest Deine Karriere voranbringen? Als Mitarbeitende/r bei einer der größten Arbeitgeberinnen Mainfrankens profitierst Du von vielfältigen Vorteilen und unserem breiten und innovativen Angebot als Finanzdienstleisterin. Verstärke uns jetzt als:
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
Das Kundenservicecenter der Sparkasse Mainfranken Würzburg ist der kompetente Ansprechpartner am Telefon und kümmert sich um die Wünsche und Anliegen der Anrufer. Neben dem Telefon sind der Text-Chat, WhatsApp, der zentrale Fax-Eingang und die zentralen E-Mail-Postfächer weitere Eingangskanäle.
????️ Das gibt’s zu tun:
???? Das bringst Du mit:
???? Vergütung: Entgeltgruppen 4-6 TVöD-S, abhängig von Qualifikation und Stelle
Mehr als ein Job – Deine Karriere bei der Sparkasse Mainfranken Würzburg
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
Hast Du Fragen? Wir sind gerne für Dich da!
Lisa Oppelt: 0931/382-7065